Thema:
Re:Das Geheimnis des Totenwaldes [Serie, ARD/Mediathek] flat
Autor: HomiSite
Datum:02.12.20 15:48
Antwort auf:Das Geheimnis des Totenwaldes [Serie, ARD/Mediathek] von Sonic Life

>Erst dachte ich, dass es nicht so spannend werden kann, wenn man bereits den Ausgang kennt - es geht um die "Göhrde-Morde". Aber bereits in der zweiten Folge kommen zwei recht heftige Situationen, die mich sehr überrascht haben. Inwieweit das auch im realen Fall so war, werde ich aber erst nach der letzten Folge in Erfahrung bringen. Es gibt als Bonus auch noch eine dreiteilige Doku (ebenfalls im Link).

So Verfilmungen von irgendwelchhen realen Verbrechen reizen mich sonst gar nicht, aber deine Schilderung klingt interessant.

>Online first ab 25. November 2020 und nach der Ausstrahlung sechs Monate in der ARD-Mediathek verfügbar. Online sehen Sie den dreiteiligen Spielfilm als sechsteilige Miniserie à 45 Minuten.

LÖL. Aber sechs Episoden auch schön kompakt. Ich muss mich aber wahrscheinlich erst in deutsches Schauspiel reingrooven, was ich gar nicht so einfach finde, wenn man sonst eher Synchro hört. Hab gestern mit SLØBORN angefangen und da waren schon einige Dialoge gewöhnungsbedürftig gesprochen (was aber auch an zweitklassigen Nebendarstellern und dänischen Schauspielern liegen kann).


< antworten >