Thema:
Re:Habt ihr schon ALLE AAA-Serien gesehen? flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.12.20 12:26
Antwort auf:Re:Habt ihr schon ALLE AAA-Serien gesehen? von Pezking

>>>>Und Mad Men nicht, aber das streamt leider gerade niemand. :(
>>>
>>>Doch, wir haben gerade erst bei Amazon Prime Video einen zweiten Anlauf gestartet.
>>
>>Wtf? Ich habe das in der Not vor 3 Wochen bei werstreamtes geprüft, aber da stand nix. Auch die Suche bei Amazon  hatte ich iirc bedienst. Ist das vielleicht zurück?
>>
>>Danke, das wird heute begonnen!
>
>Viel Spaß! :-D
>
>Und wie so oft: So richtig groovt sich die Serie erst in der zweiten Staffel ein. Was nicht heißen soll, dass Staffel 1 schlecht ist. Die Serie wird nur später immer besser. :-)


Findest du? Ich war von der ersten Folge an voll gefesselt. Dieses Eingrooven passiert ja tatsächlich in fast jeder Serie, aber gerade Mad Men hätte das imho nicht mal nötig gehabt.


< antworten >