Thema:
Re:Das absolute Serientief flat
Autor: jabbathehutt
Datum:02.12.20 08:36
Antwort auf:Das absolute Serientief von thestraightedge


>The Walking Dead sind wir etwas hintendran. Warum? Weil S8 nach der mäßigen S7 auf gar keinen Fall besser wird. Die Situationen wiederholen sich, Negan wird vermutlich noch 7 Staffeln lächelnd frohlocken, neue Themen, Charakter oder Entwicklungen sind komplett verschwunden.

Da bin ich in Staffel 5 oder so raus...

>American Horror Story: da haben wir uns sehr auf 1984 gefreut, aber schon nach 3 Folgen wirkt das nicht wirklich überzeugend.

es ist halt 80er-käsig.
Die Handlungsweisen und die Dialoge entsprechen den dummen 80er-Slashen.
Interessant finde ich die regelmäßigen Twists und Hintergrundstories der einzelnen Charaktere- und das hebt 1984 eben wieder ab von den Slashern der 80er.
Mir geht das nur alles zu fix mit dem Killcount.
Ist ja kaum noch einer über-und es fehlen noch 4 oder 5 Folgen.

>Bly Manor haben wir durchgeschaut, aber wirklich gut wurde die Staffel nur in der letzten Stunde. Davor lagen 7 Stunden Mittelmäßigkeit und Langeweile.

Da fand ich den Vorgänger schon viel zu zahm und aufgeblasen.

>Ich habe selten erlebt, dass eine ganze Reihe Serien derart wenig zufriedenstellend wie aktuell. NICHTS der letzten 4 Wochen hat mich irgendwie überzeugt oder motiviert aktuell sonderlich.
>
>An Sereien wie Away traue ich mich gar nicht dran, obwohl die interessant klingen. Wenn schon die Kritiken hier und anderswo so durchwachsen sind, dann ertrage ich aktuell keine weitere Demütigung.
>
>Hat jemand heiße, aktuelle Tipps auf AmzP, NF oder A+?


Game of Thrones 4K kommt raus!


< antworten >