Thema:
Das absolute Serientief flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.12.20 07:55

Puh, das habe ich selten so empfunden. Ich / wir hängen hier echt im kompletten Tief herum. So gut Ted Lasso und Queens Gambit waren, so sehr driften wir seitdem in die Mittelmäßigkeit ab.

The Handmaids Tale war erst umwerfend, verliert sich aber seit Season 2 sehr präzise in der kompletten Bedeutungslosigkeit und Langeweile.

The Walking Dead sind wir etwas hintendran. Warum? Weil S8 nach der mäßigen S7 auf gar keinen Fall besser wird. Die Situationen wiederholen sich, Negan wird vermutlich noch 7 Staffeln lächelnd frohlocken, neue Themen, Charakter oder Entwicklungen sind komplett verschwunden.

American Horror Story: da haben wir uns sehr auf 1984 gefreut, aber schon nach 3 Folgen wirkt das nicht wirklich überzeugend.

Bly Manor haben wir durchgeschaut, aber wirklich gut wurde die Staffel nur in der letzten Stunde. Davor lagen 7 Stunden Mittelmäßigkeit und Langeweile.

Ich habe selten erlebt, dass eine ganze Reihe Serien derart wenig zufriedenstellend wie aktuell. NICHTS der letzten 4 Wochen hat mich irgendwie überzeugt oder motiviert aktuell sonderlich.

An Sereien wie Away traue ich mich gar nicht dran, obwohl die interessant klingen. Wenn schon die Kritiken hier und anderswo so durchwachsen sind, dann ertrage ich aktuell keine weitere Demütigung.

Hat jemand heiße, aktuelle Tipps auf AmzP, NF oder A+?


< antworten >