Thema:
Re:Guckt sich den jemand während der Pandemie an? flat
Autor: Cody
Datum:01.12.20 03:00
Antwort auf:Guckt sich den jemand während der Pandemie an? von Droog

Ist bei mir in der Regel auch so-vielleicht deshalb weil gut 90% der "Katastrophen Filme" nach disem Schema ablaufen? Aber das hier finde ich ehrlich gesagt schon recht interessant! Zum Einen vielleicht weil ICH hier Michael Bay nach gefühlten 15 Jahren "Schrott" endlich mal wieder halbwegs ernst nehmen kann, das Ganze einen recht creepy "Doku Style" hat und weil mir GERADE die Idee einen "Katastrophen Film" mit einem realen/ernsten/authentischen Hintergrund zu sehen schon ein extremes Gänsehaut Feeling beschert.
Den Film möchte ich evtl. schon sehen. All der "Andere Kram" von wegen 2012, San Andreas, World War Z etc. pp. war/ist doch im Grunde eher SciFi/Fantasy/Teenager-Twen Distopie Kindergarten. "Songbird" hingegen finde ich, kann nach 2020 und ein paar Monaten im "lockdown" schon recht spooky sein falls er halbwegs "ernsthaft" inszeniert ist.


< antworten >