Thema:
S6 gefällt mir wieder besser (Spoiler bis E7) flat
Autor: Adema
Datum:30.11.20 16:48
Antwort auf:Fear the Walking Dead von Vern Schillinger

Gibt natürlich wieder ne Ladung Müll (Komm, Alycia, alte Spürnase, such bitte Dakota für mich, aus Gründen! (er hat wahrscheinlich währenddessen North und auch South Dakota gesucht)), dafür sind die meisten Episoden interessanter, als in den Staffeln zuvor. Ich hab mich für TWD-Verhältnisse gut unterhalten gefühlt. Was mir gar nicht gefällt, sind die Interviews und der Live-Cam-Doku-Charakter. Will ich nicht, bäh. Grad die Interviews, ich hör schon gar nicht mehr zu.

Schlimm war Morgans Fifi. Wusste gar nicht, dass man sich mit ner Halbglatze so ne tolle Matte wachsen lassen kann. Probier ich gleich mal aus, vielleicht wirds ja auch ein Afro. Morgans Charakter ist sehr anstrengend, so wankelmütig hatte ich den bei TWD nicht in Erinnerung, was bei der Masse an TWD-Figuren nicht verwunderlich ist.

Virginia ist noch mal ne Ecke anstrengender, aber ich hab bei FTWD nicht die Befürchtung, dass sich das im Neganstyle über mehrere Staffeln streckt, das würde nicht zum bisherigen Serientempo passen. Hoffen wirs mal.

Jetzt hab ich nur noch 2 Folgen World Beyond übrig, dann ist erst mal Ebbe bis Januar mit den TWDs. Blöd. Bei Zombieserien & -filmen hab ich schon viel abgegrast, ich hab sogar letztens nen Dead Rising-Film angefangen, aber der war so scheiße, dass ich nach 5 Minuten abbrechen musste.


< antworten >