Thema:
Re:Naja. flat
Autor: Optimus Prime
Datum:28.11.20 23:42
Antwort auf:Naja. von Adema

>Plätschert ziemlich belanglos vor sich hin, für alle Szenen wird sich auch nicht sonderlich viel Zeit genommen, der ganze Film ist unspektakulär und wenig interessant.
>
>Allein schon der Entstehungsprozess von Pinocchio ist schnell hingehudelt,   hier Holz, schnitz schnitz, sag was, hallo! damit es mit der Story weitergehen kann. Und so wird echt mit jeder Szene verfahren.
>
>Ich war fälschlicherweise der Annahme, dass es sich hier um ne erwachsene Version handelt, dabei ist es einfach nur ne ziemlich uninteressante Fassung.


Der Film will ein Kinderfilm sein. Ich hatte am Anfang auch große Probleme mit der nicht vorhandenen Kontinuität. . Alles sehr Konfus.
Aber dann als der stark fantastische Einschlag kam hatte ich lustigerweise mit den anfänglichen Problemen nicht mehr ein so großes Problem. Nur was der Film am Ende für eine Message transportieren wollte weiß ich auch nicht mehr so recht.
Also ich fand ihn dann letztendlich nicht schlecht, aber weeeiiiit hinter seinen Möglichkeiten, leider. Design fand ich sehr gut.

Ach ja, und die deutsche Synchronstimme von Pinocchio war super nervig, wirkt im Original imo viel besser.

PS: Hatte ebenfalls einen düsteren Erwachsenenfilm erwartet im Vorfeld.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >