Thema:
Re:Ich hab'n uncanny valley effect bei "ihr" flat
Autor: Sunspecter
Datum:28.11.20 12:01
Antwort auf:Ich hab'n uncanny valley effect bei "ihr" von Sonic2d

>*Müssen wir Ahsoka überhaupt als Spoiler behandeln?
>
>Rosario Dawson ist schon sehr gut gecastet. Ich habe mich immer wieder dabei ertappt, Ungereimtheiten und Fehler zu suchen, aber nö, die passt echt fast perfekt. Wobei ich aber eher Clone-Wars-Ahsoka in ihr sehe, als Rebels-Ahsoka.
>Ich komme aber mit der Stimme nicht so richtig klar. Das hört/fühlt sich nicht richtig an. Ashley Eckstein ist halt Ahsoka und ich würde tatsächlich ein Voice Over bevorzugen. Vielleicht gewöhn ich mich da noch dran.
>
>PS: Michael Biehn fuck yeah!


Witzig, ich finde Michael biehn den viel größeren Spoiler :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >