Thema:
Re:Erwartungen mit potenziellen SPOILERN!!! flat
Autor: waldmeister
Datum:27.11.20 20:50
Antwort auf:Erwartungen mit potenziellen SPOILERN!!! von Pezking

>>Was ein Ritt! Ahsoka! Thrawn! Grogu!
>>
>>Die überladen das Ding ja fast mit Lore - wie soll sich das denn alles in 3 Folgen fügen? Thrawn, Darksaber, Dark Trooper, Grogu, Ahsoka, Bo Katan. Hilfe!
>
>Ich tippe mal, das wir in dieser Staffel nix mehr von Thrawn, Ahsoka und Bo Katan hören werden.
>
>Din und Grogu hühnern (auf gewohnten Umwegen) auf den Jediberg, Showdown mit Gideon, Beskar Spear vs. Dark Saber. Und hoffentlich kriegt es Pedro Pascal diesmal besser gebacken.
>
>
>
>
>
>Und mit etwas Glück ruft Grogu dann noch den nächsten überlebenden Jedi.
>
>Wobei...Din und Grogu brauchen sicher noch Hilfe gegen die Dark Trooper. Hmm...


Entweder nochmal Ahsoka oder Fett, der für seine Hilfe seine Rüstung zurück möchte


< antworten >