Thema:
Re: Shannara-Effekt flat
Autor: HomiSite
Datum:27.11.20 15:38
Antwort auf:Re:Motherland: Fort Salem [Hexenserie] von BigUnit

>hat nach den ersten beiden Folgen einen leichten Shannara-Effekt. Alles weich gebügelt,  MTV-Optik und nicht so ganz überzeugend.

Oh man, ich sehe gerade, dass THE SHANNARA CHRONICLES schon wieder drei, vier Jahre her ist ... Joah, man kann schon Parallelen ziehen (zumindest, dass zwei Schauspieler aus SPARTACUS mitspielen :-D), aber insgesamt fand ich MOTHERLAND wesentlich interessanter!

Bleibt es unter den Möglichkeiten und ist manchmal zu viel Teen-Gedöns? Auf jeden Fall. Aber ich fand's wie gesagt dann doch unterhaltsam und freue mich, dass es eine zweite Staffel geben wird. Noch eine Parallele zu Shannara! :-)

>Aber sind ja erst zwei Folgen, ich gucke Mal weiter. Und ja, das Getrampel als Klatschen ist hochgradig albern...

Ich frage mich ja, ob die Macher das nur eingebaut haben wegen Hexen mit großer Oberweite ... :-D


< antworten >