Thema:
Re:Star Wars Archives the Prequels (Taschen) flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:27.11.20 04:30
Antwort auf:Re:Star Wars Archives the Prequels (Taschen) von Rac

>Die Sequel-Trilogie hat gezeigt, dass es noch schlechter geht. ;)

Der Witz an der Sache ist, seit ich die Sequels gesehen habe, finde ich die Prequels noch besser. Ich finde erstere immer noch gut, aber die kochen auch nur mit Wasser.

Die Originaltrilogie war halt damals für mich ein Wolkenkratzer in einer Ebene der mässig mitreissenden Science-Fiction. So gute Spezialeffekte gab es sonst damals, vor dem aufkommen von grossflächigem CGI schlicht nicht. Wobei die alten Sachen ja auch andere Stärken haben, so ist Harrison Ford seit rund dreissig Jahren mein Lieblingsschauspieler, auch wenn ich nicht alle seine Filme gesehen habe.


< antworten >