Thema:
Fazit: Sehr sehenswert flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:25.11.20 22:04
Antwort auf:The Blackout [Serie - Amz] von LustigesWiesel

Gerade beendet, und ich muss sagen das ich schon lange nicht mehr soviel unbekümmerten Spaß an einer Serie hatte.
Hier werden 4 ½ Stunden Action geboten, mit.einer Story die jetzt keine Preise.gewinnen wird, doch mir richtig Spaß machte. Nochmals muss.ich erwähnen wie gut das einfach aussieht, hier wird eine Messlatte für Actionserien gesetzt, an die oftmals Amerikanische Produktionen scheitern werden. Man sollte auch beachten das zB Roboter nicht nur gerendert werden wenn sie Mal gebraucht werden, sondern wirklich die Truppen begleiten,für mich ein großes Atmosphäre Plus.
Die russische Art passt hier auch gut zur Story, so daß das Patriotische und die manchmal störrische Erzählweise nicht stört.
Ist für mich ein absoluter Sleeperhit, mit den ich nicht gerechnet habe.  Es erwarten einen Sifi Action, und oftmals eine unerwartete Brutalität


< antworten >