Thema:
Ich finds total lame flat
Autor: tikiman
Datum:25.11.20 12:01
Antwort auf:Nachvollziehbar. Ein Schritt vorwärts, einer zurück. von Derrick

Aber so geht es mir im Grunde mit allem, was die Franchise in den letzten 21 Jahren abgeliefert hat, von daher. Ich muss mich dann immer dran erinnern, dass das ja primär für Kinder gemacht wird und dann ist es zumindest passend.

An Mando stört mich hauptsächlich, dass es 1990er Sci-Fi-Trash mit 2020er Budget ist. Wobei das hauptsächlich für die CGI gilt, die echten Sets wirken dagegen arg billig. Vom Writing her sehe ich das ungefähr auf A-Team-Niveau. Vom Acting her teilweise aber auch. Weathers und diese MMA-Tussi z.B. find ich ganz schlimm, aber auch für Esposito ist das keine Sternstunde und Pascal macht ja wohl hauptsächlich Voice-Acting.

Naja, kann halt nicht alles HBO sein. ;)


< antworten >