Thema:
Re:Ich weiß was ihr meint flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.11.20 11:46
Antwort auf:Re:Ich weiß was ihr meint von Derrick

>>Hatte es ja auch schonmal angedeutet: der übergeordnete Mytharc kommt sehr träge ins Rollen, und für "Monster of the Week" ist das Universum eigentlich eine reine Verschwendung.
>
>Ich mag die Monster of the Week Sachen. Fand das schon bei Fringe toll und bin der Meinung dafür gibts auch Berechtigung bzw. nen Markt für, wenn man so will.


Nicht falsch verstehen: ich auch, Akte X und Fringe sind in meiner Serien-Top 10.

>Das ist das andere. Es wird immer irgendwas angedeutet das spannend sein könnte, wirklich vorangehen oder daran festgehalten wird aber seltenst. Wie die Sache mit Boba.

Ja, es wirkt als kumuliere sich alles auf die letzten beiden Folgen...


< antworten >