Thema:
(Spoiler S5) flat
Autor: Adema
Datum:24.11.20 20:49
Antwort auf:Re:Die 2. Staffelhälfte ist teilweise echt übel. (Spoiler!) von HomiSite

>Im Detail gehe ich nicht auf deine wütenden Schilderungen ein :-), weil ich mich eh nicht mehr im Detail erinnern kann.

Hehe, soll auch nur verdeutlichen, was mich an der Serie stört. Andere bemängeln das Rumirren ohne Ziel (wobei ich das irgendwann auch anstrengend finde, aber das dauert), mich regt am meisten auf, verarscht zu werden.

Grad aktuell, irgendwo erste Hälfte S5, Daniel flaniert mit ner Zombieherde im Schlepptau gechillt auf der Straße rum. Erst alles tutti, kurz vorm SWAT-Tank isser plötzlich grundlos aus der Puste, pimmelt zögerlich rum, anstatt in den Panzer einzusteigen, "rettet" sich unter den Panzer und bleibt da einfach liegen wie ein Maikäfer. Völlig grundlos, is halt so. WTF.

Welcher Kackspack "denkt" sich denn sowas aus? Da kannste deinen Job auch gleich an den Nagel hängen, wenns zu mehr nicht reicht.

Oder der Axtspaltschuß vom Dillahunt. Das ist doch Kasperltheater für Minderbemittelte.


< antworten >