Thema:
Re:そうして私たちはプールに金魚を、(Japan 2017) flat
Autor: KikjaR
Datum:24.11.20 09:17
Antwort auf:Re:そうして私たちはプールに金魚を、(Japan 2017) von chifan

>Hat mir sehr gut gefallen. Teilweise schöne Bilder aber auch leicht deprimierend. Der vermittelt bei mir genau dieses Gefühl, welches ich immer wieder habe, wenn ich an Dörfern in Deutschland vorbeikomme. Dass man sich eigentlich nur erschießen kann, wenn man da geboren wird.

Na oder man lebt und kostet die wenigen Momente des Glücks, Zufrieden- und Beisich-Sein im vollen Umfang aus. Wie die Mädchen beim Karoke oder mit der Poolsache.
Aber ist sicher nicht einfach für Heranwachsende, wenn das Umfeld scheinbar aufgeben hat und das Leben stoisch vorbeiziehen lässt.
Das Gefühl fängt der Kurzfilm in einigen Szenen gut ein.

>Danke für den Tipp!

Gern geschehen. Auch dir danke fürs Feedback. =)


< antworten >