Thema:
Re:finde ich überhaupt nicht! SPOILER flat
Autor: Schlomo
Datum:23.11.20 21:07
Antwort auf:finde ich überhaupt nicht! SPOILER von fresh p

>JEDE Folge der 2.Staffel ist imo bestes Star Wars seit Langem, mit tollem Fan Service!

Da würde ich nicht mal widersprechen. Für sich genommen war jede Folge gut, und ich freue mich auch weiterhin auf jeden Freitag.

Nur im Bezug zum großen Ganzen, das ich mir erhofft hatte, ist es halt eine Enttäuschung. Dieses ewige Hinhalten ist sowieso etwas, das mich bei Serien generell nervt. So richtig gut finde ich eigentlich nur diese "Limited Series", wo man in jeder Minute merkt, dass die Macher die zu erzählende Geschichte komplett im Kopf hatten und dann perfekt auf die gesamte Sendezeit aufteilen konnten - so gut wie alles andere verzettelt sich mit der Zeit, egal, wie toll es anfängt.


< antworten >