Thema:
Staffel 2 ist bislang etwas enttäuschend (Spoiler) flat
Autor: Schlomo
Datum:23.11.20 18:11
Antwort auf:Star Wars - The Mandalorian [Serie, Disney+] von waldmeister

In der 1. fand ich das langsame Tempo noch völlig okay, weil erst nach und nach klar wurde, worum es überhaupt geht. Aber nach all den Erkenntnissen und Entwicklungen aus dem Finale hätte ich jetzt erwartet, dass es Schlag auf Schlag vorangeht.

Und stattdessen? Erst mal 3 Folgen, in denen so gut wie nichts Relevantes für die Hauptstory passiert. Dann heißt es: jetzt aber auf zum nächsten Ziel!!
...
... Ach nee, das Raumschiff ist doch zu kaputt, lieber noch mal gaaaaanz zurück zum Anfang, damit es bloß nicht weitergeht. Argh!

Immerhin gab es jetzt in der 4. Folge zumindest ein paar Teaser auf den weiteren Verlauf, aber ich traue denen zu, jetzt nach all der "Aufregung" erst mal wieder zwei oder drei Monster der Woche einzuschieben.


< antworten >