Thema:
Re:Conan (Serie) mit Ralf Möller flat
Autor: HomiSite
Datum:22.11.20 19:40
Antwort auf:Conan (Serie) mit Ralf Möller von DasReptil

>Wer bisher dachte Hercules und Xena seien übelster 90er Trash der sollte sich das hier mal reinziehen. Übelste Schauspieler, noch üblere Dialoge und billigst produziert.

Haha, die Serie lief damals auf ZDF und hab ich als alter HERCULES-Schauer ("übelster 90er Trash" - schäm dich! :-) natürlich mir auch gegönnt. Wobei ich nicht mehr weiß, ob alle 21/22 Folgen überhaupt ausgestrahlt wurden. Oder ich dran blieb, denn ich fand CONAN, DER ABENTEURER schon damals mies. :-D

Die einzigen konkreten Erinnerungen: In der ersten (?) Folge gab es eine halbwegs attraktive Frau, die in Wahrheit aber ein schlecht getrickstes und männermordendes Krakenmonster war. Und die Kampfszenen waren lahm, weil Ralf Möller mit seinem Zweihänder bloß auf außerhalb des Bildes stehende Gegner schlug. :-D

Lohnt sich aus Trash-Faszination das Reinschauen? Nostalgische Jugenderinnerungen können ja nicht zerstört werden. Und wie ist die Hottie-Dichte? :-D

Ich muss gerade an SINDBADS ABENTEUER von Ende der 90er denken mit einer zumindest halbwegs charismatische Heldentruppe (und üblem CGI).

Und ich sehe gerade: Es gab damals auch ein kurzlebiges HERCULES-Spin-off namens DER JUNGE HERCULES bzw. YOUNG HERCULES mit Ryan Gosling in der Hauptrolle!? :-D (Beides leider [?] aktuell nirgends im Programm.)


< antworten >