Thema:
Re: Absetzung flat
Autor: HomiSite
Datum:22.11.20 10:08
Antwort auf:Re:Tolles Staffelfinale! von Jassi

>....und noch viel schlimmer: Eine zweite Staffel wird es nicht geben.

Dass DEADLY CLASS längst abgesetzt wurde, haben die Jubelperser hier aber nicht gesagt (oder ich hab's übersehen)! :-D

Wie abgeschlossen ist denn das Ende?

>Sowie schon bei "Alphas" (okay die hatte zwei), "No ordinariy family" und "Firefly".

Wie kommst du denn gerade aus diese Auswahl an abgesetzten Serien? :-)

(FIREFLY habe ich erst viele Jahre später nachgeholt, als es schon SERENITY gab. ALPHAS fand ich damals wegen der Charaktere recht nett und die Serie hat aufgrund eines düsteren Cliffhangers, an den ich mich im Detail nicht mehr erinnere, nun ein Bad Ending - wie einst auch SPACE 2963.)


< antworten >