Thema:
Re:Krokante Theorie (evtl. Spoiler): flat
Autor: shertok
Datum:21.11.20 12:04
Antwort auf:Re:Krokante Theorie (evtl. Spoiler): von waldmeister

>>>>>Auch Ray hat DNA von Baby Yoda in sich.
>>>>>
>>>>>Ihre Eltern (= Sheev Palpatines's Sohn oder Tochter (wurde das eigentlich irgendwo klargestellt?) + SchnaxelpartnerIn) waren Nobodies.
>>>>>Was wäre wenn, als Sheev von ihrer Schwangerschaft mit Rey erfuhr, er angeordnet hätte (sei es vor oder während der Snoke- und seinen eigenen Klonexperimenten gewesen), den Rey-Embryo/-Fötus ebenfalls mit Baby Yoda's DNA (oder zumindest Teilen daraus) anzureichern, um seine Nachkomme dadurch ebenfalls mächtiger zu machen, in der Hoffnung, dass sie seinen Plänen weiter folgt, sobald sie "of Age" ist?
>>>>>
>>>>>Nach dem Eingriff gelang den Eltern die Flucht, sie führten fortan irgendwo ein einfaches Leben als Nobodies und versteckten und verbargen Rey, um unter allen Umständen zu verhindern, dass sie je von ihrer Abstammung erfahren würde - eben um zu verhindern, dass sie irgendwann von Sheev instrumentalisiert und der dunklen Seite beitreten werden würde.
>>>>>
>>>>>Ein weiterer starker Beleg dafür wären ihre in Ep. IX gezeigten Force Heal Kräfte, die ja ansonsten bisher nur Baby Yoda in The Mandalorian gezeigt hatte (jetzt kommt wahrscheinlich wieder, dass diese aber schon in irgendeiner Serie X, einem Buch, Comic, sonstwas abseits der Filme, das nur ein Bruchteil der Fans kennt, auch von jemand Anderem genutzt wurden und daher keine exklusive Fähigkeit von Baby Yoda oder Rey ist o.ä.).
>>>>>
>>>>>Möglich/plausibel?
>>>>>Oder die Spinnerei eines ahnungslosen Möchtegern-Fans?
>>>>>Für mich würde das den gesamten Rey/Palpatine-Plot runder machen und gar einen Kreis schließen (= noch viel plausibler die Balance herstellen), da sich die Yoda-gepimpte Rey Palpatine ja am Ende final der hellen Seite zuwendet und sogar Skywalker nennt.
>>>>
>>>>IMO ist Reys Nähe zur Macht mit der Abstammung von Palpatine ausreichend erklärt.
>>>>
>>>>Die hier gezeigten Experimente führen unmittelbar zu den Dark Troopern und darüber hinaus augenscheinlich zu Snoke. Und vielleicht könnte man auf diesem Wege noch Palpatines "Auferstehung" etwas mehr erden - die Erklärung "Sith-Zauberei halt!" in einem Nebensatz in TROS war halt arg dürftig.
>>>
>>>Aber sind dark trooper nicht reine Droiden, oder verwechsel ich die gerade?
>>
>>doch, aber wird eh einfach alles verwurstet wie es passt. die dark trooper aus dem game fanden ja zur zeit der rebellion statt. zu der zeit wo mandalorian spielt war game kyle katarn bereits ein jedi meister, falls er vorkommt wird er das sicher auch nicht sein. davon abgesehen hat er ja nicht die todesstern pläne geklaut sondern jyn erso. (wobei seine liebhaberin aus den game jan ors heisst, kann man jetzt streiten ob das zufall ist).
>>ich find das alles nicht negativ, aber richtig begeistern tuts mich nicht, genau so wie thrawn schon.
>
>Ja das ist mir bewusst und stört mich auch nicht so sehr.
>Also meinst du, dass die dark trooper eher cyborgs werden?


ich denke es sind gepimpte klonkrieger, temuera morrison ist ja schon dabei


< antworten >