Thema:
Drehbuchautorinnen gefunden flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:21.11.20 11:11
Antwort auf:Ryan Reynolds bestätigt Deadpool 3 (MCU) von Pezking

[https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=8313]

Deadpool und Deadpool 2 haben zusammen über 1,5 Mrd. Dollar am weltweiten Box Office eingespielt. Und das trotz des eher familienunfreundlichen R-Ratings. Seit der Übernahme von 20th Century Fox durch Disney wurde es allerdings ruhig in Bezug eines weiteren Sequels, auch wenn es immer mal wieder Gerüchte gab. Jetzt scheint es aber endlich ein paar kleinere Fortschritte zu geben. Denn Marvel und Ryan Reynolds haben mit Wendy Molyneux und Lizzie Molyneux-Loeglin gleich 2 Drehbuchautorinnen gefunden, welche die Fortsetzung schreiben sollen. Die Schwestern sind u.a. bekannt für ihre Arbeit bei Bob's Burgers.

Natürlich gibt es darüber hinaus noch etliche Fragenzeichen. Dass Reynolds wieder in der Titelrolle zu sehen sein wird, gehört freilich nicht dazu. Dafür aber, ob man bei Deadpool 3 wieder auf ein R-Rating gehen und ob der Film ein Teil des Marvel Cinematic Universe werden wird. Und auch einen möglichen Kinostart gibt es bisher nicht. Aber man darf davon ausgehen, dass es in den nächsten Wochen und Monaten bestimmt weitere Meldungen zu heißerwarteten Sequel geben wird.


< antworten >