Thema:
Predator - Der nächste Versuch?! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:21.11.20 11:06

[https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=8314]

Es kann ja nur besser werden, mal gucken ob sie über die Planung hinaus kommen.

Das Predator-Franchise bringt es bisher auf 4 Kinofilme und 2 Alien-Crossover. Der letzte Eintrag in das Franchise, der von Shane Black inszenierte Predator: Upgrade kam allerdings eher wenig gut bei den Fans der Reihe an. Einen 5. Teil der Reihe wird es aber trotzdem geben. Denn 20th Century Studios arbeitet aktuell an einen weiteren Kinofilm. Für die Regie konnte Dan Trachtenberg engagiert werden, welcher mit 10 Cloverfield Lane schon Erfahrungen im Genre sammeln konnte. Das Drehbuch stammt von Patrick Aison (Kingdom, Jack Ryan).

Über den Inhalt liegt noch ein Mantel des Schweigens. Aber es gilt als sicher, dass das Sequel nicht auf den Ereignissen von Predator: Upgrade aufbauen wird.

Das Studio hat noch keinen Kinostart für Predator 5.


< antworten >