Thema:
Re:War super! Spoiler: flat
Autor: WasWeißIch
Datum:21.11.20 06:51
Antwort auf:War super! Spoiler: von Pezking

>Eine sich entwickelnde Gefahr im Outer Rim, die von den Core Systemen ignoriert wird?
>
>Klonexperimente mit Machtfokus?
>
>First Order & Snoke, ick hör' Dir trapsen...
>
>Natürlich nur langfristig, sind ja noch 25 Jahre oder so hin bis TFA. Aber hier werden gerade die passenden Grundlagen gelegt.
>
>Bin etwas überrascht, dass Cara Dune die Folge überlebt hat. Gina Carano macht auf Twitter momentan mit Schmackes einen auf Trump-Fangirl, Coronaskeptiker und Maskenverweigerer...sehr schade. :-(
>
>[https://mobile.twitter.com/ginacarano/status/1327806477923323904]
>
>Ich hätte gedacht, dass sie verbrannte Social-Media-Erde in Kauf nimmt, weil ihr Disney-Engagement vorbei ist. Jedoch...yo. Doch nicht. Interessanter Karrieremove.

:-/

Das ist interessant, was sie da auf Twitter absondert hatte ich noch gar nicht mitbekommen aber es gab ja die Virtual Premiere von Mandalorian und die Art und Weise wie sie sich da geäußert hat habe ich sofort so gedeutet das sie wohl die zweite Staffel nicht überleben wird.


< antworten >