Thema:
Re:War super! Spoiler: flat
Autor: waldmeister
Datum:20.11.20 22:43
Antwort auf:War super! Spoiler: von Pezking

>Eine sich entwickelnde Gefahr im Outer Rim, die von den Core Systemen ignoriert wird?
>
>Klonexperimente mit Machtfokus?
>
>First Order & Snoke, ick hör' Dir trapsen...


Sehen wir da am Ende Dark trooper? Was denkst Du?


>Natürlich nur langfristig, sind ja noch 25 Jahre oder so hin bis TFA. Aber hier werden gerade die passenden Grundlagen gelegt.
>
>Bin etwas überrascht, dass Cara Dune die Folge überlebt hat. Gina Carano macht auf Twitter momentan mit Schmackes einen auf Trump-Fangirl, Coronaskeptiker und Maskenverweigerer...sehr schade. :-(
>
>[https://mobile.twitter.com/ginacarano/status/1327806477923323904]
>
>Ich hätte gedacht, dass sie verbrannte Social-Media-Erde in Kauf nimmt, weil ihr Disney-Engagement vorbei ist. Jedoch...yo. Doch nicht. Interessanter Karrieremove. :-/


< antworten >