Thema:
Re:Neue 300 Filme Aktion flat
Autor: sad
Datum:20.11.20 15:29
Antwort auf:Re:Neue 300 Filme Aktion von Optimus Prime

>>>>[https://amzn.to/32XWKwf]
>>>>
>>>>Recht unspektakulär, wirkt wie einmal Random 300 gewürfelt
>>>
>>>Hab spontan auch garnix gefunden.
>>
>>Falls noch nicht gesehen: Edge of Tomorrow (Live. Die. Repeat.), Rush, Codename U.N.C.L.E. und Brügge Sehen und Sterben sind sehr gut.
>
>Doch, alles schon gesehen :)
>
>Da sind schon gute Filme dabei, aber halt wirklich garnichts was ich noch nicht gesehen habe oder auf dem Schirm habe. Da bräuchte es jetzt schon ein paar M! Geheimtipps!


Farbe aus dem All und Arctic mit Mads Mikkelsen sind gut und relativ neu. Geheimtipps sind schwierig da viel altes Zeug, kennst du wahrscheinlich das meiste schon.
Der Nebel, Wind River, Three Billboards..., Big Short, Headhunters, The Master, the Lobster um ein paar zu nennen. und natürlich sidekick-xs Lieblingsreihe Bahubali 2  ;D


< antworten >