Thema:
Hahaha, geht mir gerade genauso ... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:20.11.20 08:56
Antwort auf:Bin echt baff... von Boabdil

>Habe die Serie total ignoriert, weil ich mit royalem Kram nichts anfangen kann. Habe das auch immer als Tratsch- Klatschserie für angehende "Society Experten" auf dem dritten Bildungsweg gesehen.
>
>Aber was für ein kapitaler Fehler. Das ist verdammt gut. Richtig klasse Produktion und absolut sehenswert. Ich wusste auch gar nicht, dass Prinz Philip so ein Fettnäpfchentreter ist. Als er in der zweiten Folge bei der Afrikareise zu dem einen Häuptling meinte, dass er die Orden wohl geklaut hat. Und zum anderen meinte, er hätte einen schönen Hut, obwohl es eine Krone ist.
>

... immer wieder mal im Auge gehabt, aber auch jedes mal wieder was anderes geschaut, weil ich auf den royalen Quatsch irgendwie keine Lust große hatte. Aktuell ist meine Schwester für eine Woche zu Besuch und suchte ich nach einer Serie auch für die Frau und so begannen wir mit The Crown und tata - ich bin praktisch seit Sekunde 1 völlig im Bann. Gott ist das gut. Ich liebe es. Ganz großes Kino im Serienformat. Bin froh wenn mein Schwesterlein am Sonntag wieder nach Hause fährt und ich endlich bingen kann.


< antworten >