Thema:
Re:Stumpf ist Trumpf - Die Serie flat
Autor: HomiSite
Datum:19.11.20 14:18
Antwort auf:Stumpf ist Trumpf - Die Serie von Syxta

>Late to the party, as always. Bin gerade irgendwo Mitte zweite Staffel und es macht mir leider richtig Spaß.

"Leider" ... :-D

>Nach 'nem vollbrachten Arbeitstag Hirn aus, Gewalt an, zwischendurch etwas nackte Haut und eine Schönheit nach der nächsten auf Homelanders Schoß. Toll.
>
>Drama-Komponente mit Annas Family sorgt zwischendurch immer mal wieder für'n kurzen Downer, bis es gleich darauf wieder gepflegt auf die Fresse oder edelen GV gibt. Oder auch mal beides.


:-D

>Fans niveauloser Erwachsenenunterhaltung greifen bedenkenlos zu.

So eine Serie wie BANSHEE gab es seitdem nicht, glaube ich. :-( Der Gewaltpegel im "erweiterten Mainstream" ist aber ja mittlerweile generell hoch.

BANSHEE allein auf "niveaulose Erwachsenenunterhaltung" zu reduzieren, finde ich unfair. Natürlich ist es Exploitation bis zum Geht-nicht-mehr, aber die menschlichen Abgründe und damit verbundenes Drama finde ich nicht zu vernachlässigen und ich auch nicht störend. Wobei ich jetzt natürlich bis zu fünf Jahre zurückdenke und mich eher an meine Notizen hier stütze. :-D

Demnach steht dir mit Staffel 3 der Serienhöhepunkt noch bevor ...!


< antworten >