Thema:
Re:Hier dann wohl nur im Kino? flat
Autor: Pezking
Datum:19.11.20 12:16
Antwort auf:Re:Hier dann wohl nur im Kino? von Wurzelgnom

>>>>>Für Dich muss das ja die reine Freude sein aber von einem (zweifellos verfügbaren) Rip ohne deutsche Tonspur habe ich nicht viel. Mal sehen.
>>>>
>>>>Vielleicht läuft der Film ja auf Sky?
>>>>
>>>>HBO, Sky Atlantic...
>>>>
>>>>Der kleine Nachteil von HBO Max: Dort streamt man bislang nur in 1080p und SDR.
>>>
>>>Hoffentlich Sky, hat ja bei Hexen hexen auch geklappt.
>>
>>Stimmt! Ein weiteres gutes Indiz dafür, dass da echt was gehen könnte mit WW84!
>
>widerspricht sich das aber nicht etwas wenn man sich kino Streaming so wünscht wie du, die Filme dann aber gerippt guckt?
>da müssten die Publisher ja irgendwann wieder auf die Bremse treten


Wenn ich hierzulande für den Film Day 1 bezahlen kann, dann mache ich das.

Gibt es jedoch kein Angebot in Deutschland, bin ich halt auch nicht gewillt zu warten, bis endlich irgendjemand mein Geld will.


< antworten >