Thema:
Re:My Cousin Vinny flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:18.11.20 19:42
Antwort auf:Re:My Cousin Vinny von token

>>Wurde hier glaube ich noch nicht genannt.
>
>Doch, von mir!


Upsie! :D

>Aber cool dass den noch jemand im Sinn hatte.
>Hab dem vor paar Monaten einen Rewatch gegönnt, hat sich echt prächtig gehalten.


Ja, der Film ist mindestens genau so gut gealtert, wie die großen Komödien der 80er. Hierzulande ist er wahrscheinlich aufgrund des speziellen Themas nicht so bekannt. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass in der Synchro etwas von dem speziellen Charme verlorengeht - Pescis und Thomeis "EY, I'M WALKIN HERE!"-Newyorkisch vs. das Südstaatengenuschel des restlichen Casts macht schon viel aus.

>Und was Ralph Macchio angeht müsste ich Crossroads wieder mal sehen, das ist auch schon über eine Dekade her, wenn nicht zwei, und der passt hier eigentlich auch ganz gut rein. Bei so alten Schinken ist's immer schwierig, da tut der Zahn der Zeit vielen Streifen die man super in Erinnerung hat keinen Gefallen.

Oh wei, Crossroads habe ich eher als "so bad it's good" in Erinnerung, allerdings bin ich aber auch kein Fan von Steve Vai (jaja, steinigt mich :D). Ist auch schon lange her, dass ich ihn gesehen habe.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname