Thema:
Ich bin froh dass ich nicht heute mit Tom & Jerry... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:18.11.20 10:28
Antwort auf:Trailer von Fred LaBosch

... aufwachsen muss. Der Trailer ist ja mal maximal uninspiriert, die "Zeichentrick"-Figuren wirken merkwürdig deplatziert und ich erahne bereits, dass der Gewaltlevel auf Klamauk und lauwarme Action mit Tom und Jerry reduziert wird. Was wir damals hatten war teilweise richtig heftig (selbst für Zeichentrick), das wird hier wohl so nicht vorkommen. Zudem wirkt mir das zu amerikanisiert schlecht (der Soundtrack, uff), und Tom & Jerry ohne Udo Jürgens geht einfach nicht :-)

Jaja, ich bin nicht die Zielgruppe, ich weiß. Aber das lässt sich leider an so vielem beobachten. Beispiel Sailor Moon: Die Freundlin bleibt da manchmal hängen wenn es im TV läuft und ich schau hin und wieder mit weil ich Sailor Moon früher nach der Schule cool fand. Und jetzt hatte ich den direkten Vergleich, da sowohl das alte Sailor Moon als auch die neu, nahezu 1:1-Umsetzung (von 2014?) direkt hintereinander lief. Und da liegen Welten dazwischen, was Produktionsqualität und Liebe zum Detail betrifft. Die Neuauflage hat nicht den Hauch einer Chance, und das nicht aus Nostalgiegründen. Denn beim erneuten Ansehen alter Lieblingsfilme/Serien war ich schon oft genug geschockt wie mir so ein Scheiß jemals gefallen konnte (z.B. Howard the Duck, GoldenEye). In diesem Fall wars aber schockierend wie gut sich die alte Version im Vergleich mit der neuen schlägt.

Jedenfalls, der Trailer zu Tom & Jerry lässt echt nichts Gutes erwarten. Werd ich mir aber in jedem Fall ansehen sobald er auf Sky läuft.


< antworten >