Thema:
Re:Puh, schön aber cringe-worthy flat
Autor: Flöhchen
Datum:18.11.20 10:17
Antwort auf:Re:Puh, schön aber cringe-worthy von sidekick-x-

>>>Ich sympathisiere mehr mit Johnny als mit Daniel.
>>>Johnny ist ein guter!
>>
>>Jetzt wird mir einiges klar!
>
>Jetzt sag nicht, du findest er ist ein Vollassi.
>Er wurde nur auf den falschen Weg gebracht, wurde vom Leben gefistet, ist aber ein Guter und versucht es besser zu machen.
>
>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


War nicht ganz ernst gemeint. Beide hauen doch immer wieder einen daneben. Einige Assi-Moves von Johnny kann ich einfach nicht nachvollziehen, gilt aber auch für Daniel. Am besten gefallen sie mir einfach, wenn sie sich zusammenraufen.

Aber das du diesen Endkampf in den höchsten Tönen lobst... Ich hätte mich da stellenweise am liebsten hinter der Couch versteckt ;-P


< antworten >