Thema:
Re:Puh, schön aber cringe-worthy flat
Autor: sidekick-x-
Datum:17.11.20 16:23
Antwort auf:Re:Puh, schön aber cringe-worthy von thestraightedge

>>>>Ich sympathisiere mehr mit Johnny als mit Daniel.
>>>>Johnny ist ein guter!
>>>
>>>Jetzt wird mir einiges klar!
>>
>>Jetzt sag nicht, du findest er ist ein Vollassi.
>>Er wurde nur auf den falschen Weg gebracht, wurde vom Leben gefistet, ist aber ein Guter und versucht es besser zu machen.
>
>
>INDEM ER KINDER ZUSAMMENSCHEISST!? ;)


Mh, kann mich da nicht so wirklich dran erinnern...
Er hat sich schon ganz am Anfang für Miguel eingesetzt, wurde er nicht sogar noch festgenommen?
Ganz am Anfang lehrte er dann noch das etwas härtere Cobra Kai, dass ihm beigebracht wurde, aber dann hat er ihnen auch Gnade beigebracht.
Hab null Plan vom Kampfsport, aber ich schätze mal, dass da schon ein harter (muss nicht unfair bedeuten) Ton angeschlagen wird. Das ist ja kein Ponyhof...

Ich bleib dabei, ich mag Johnny.


< antworten >