Thema:
Re:Das ist der Weg flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:17.11.20 15:38
Antwort auf:Re:Das ist der Weg von sCAP

>>Aber ich habe immer gesagt, 20€ für den neuen James Bond on demand und ich wäre sofort dabei.
>
>20 Euro für ein mal ansehen? Würde mir im Traum nicht einfallen!
>5 Euro ist meine absolute Schmerzgrenze für vergleichsweise Briefmarkenbildschirm vs. Kinoleinwand.


Sehe ich genauso.
Auch wenn das Kinoerlebnis häufig suboptimal war, war es Teil eines "netten Abends" mit anschließendem Drink, alles fand "draußen in der Welt" statt. Da zahlt man auch mal mehr Geld für einmal Filmschauen

"Drinnen in der Bude" zahle ich garantiert keine überhöhten Preise. Da habe ich für einen Filmabend Netflix und Leihfilme für 4 Euro. Da warte ich dann eher ab bis der aktuelle James Bond ebenfalls bei 4 Euro angelangt ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Premiumpreispläne der Studios aufgehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname