Thema:
Re:Puh, schön aber cringe-worthy flat
Autor: Flöhchen
Datum:17.11.20 13:46
Antwort auf:Re:Puh, schön aber cringe-worthy von sidekick-x-

>>Meine Frau sagt ab und an "das können wir nicht weiterschauen",
>
>Wir sagten das Gegenteil, fanden es richtig geil.
>
>>wenn wieder eine 80s Hommage Keilerei so ungelenk wie aus einer Fake-Reality-Serie von RTL wirkt.
>
>Gestern noch die Staffelendekeilerei gesehen, da sagte ich noch zu meiner Frau, dass die Kids ganz schön cool kämpfen. Ich fand die Choreo echt gut.
>

Was ist nur mit dir los???
>
>>Dennoch ist es irgendwie charmant, und man bleibt dabei. Wobei S2 schon Abnutzungserscheinungen zeigt. Hoffe, S3 legt da wieder einen drauf.
>
>Wir freuen uns riesig auf S3.
>
>>
>>Mich stört auch weniger die Machart, als die unspezifische Story. Seit fast 2 Seasons gibts 2 Rivalen, deren Techtelmechtel einfach keine Fahrt aufnimmt. Auch stimmt die Tonart oft nicht. Da ist das Cobra-Dojo wieder richtig böse, der Sensei ein Arsch, und dann soll man wieder Sympathien mit dem Typen als Opfer zeigen. Merkwürdig schwammig.
>
>Ich sympathisiere mehr mit Johnny als mit Daniel.
>Johnny ist ein guter!


Jetzt wird mir einiges klar!


< antworten >