Thema:
Re:Puh, schön aber cringe-worthy flat
Autor: sidekick-x-
Datum:17.11.20 08:58
Antwort auf:Puh, schön aber cringe-worthy von thestraightedge

>Meine Frau sagt ab und an "das können wir nicht weiterschauen",

Wir sagten das Gegenteil, fanden es richtig geil.

>wenn wieder eine 80s Hommage Keilerei so ungelenk wie aus einer Fake-Reality-Serie von RTL wirkt.

Gestern noch die Staffelendekeilerei gesehen, da sagte ich noch zu meiner Frau, dass die Kids ganz schön cool kämpfen. Ich fand die Choreo echt gut.


>Dennoch ist es irgendwie charmant, und man bleibt dabei. Wobei S2 schon Abnutzungserscheinungen zeigt. Hoffe, S3 legt da wieder einen drauf.

Wir freuen uns riesig auf S3.

>
>Mich stört auch weniger die Machart, als die unspezifische Story. Seit fast 2 Seasons gibts 2 Rivalen, deren Techtelmechtel einfach keine Fahrt aufnimmt. Auch stimmt die Tonart oft nicht. Da ist das Cobra-Dojo wieder richtig böse, der Sensei ein Arsch, und dann soll man wieder Sympathien mit dem Typen als Opfer zeigen. Merkwürdig schwammig.


Ich sympathisiere mehr mit Johnny als mit Daniel.
Johnny ist ein guter!


< antworten >