Thema:
Zweite Staffel, doofe Staffel flat
Autor: G'Kyl
Datum:16.11.20 19:21
Antwort auf:Bad Banks II von futzi

Wow. Die haben ja komplett das Maß verloren. Logischerweise war die erste Staffel auch schon krass überzeichnet, aber in der zweiten Staffel gibt es überhaupt kein Halten mehr. Da reihen sich auf sämtlichen Handlungsebenen Extremsituationen aneinander, dass sich selbst jede noch so seichte Sinnhaftigkeit den Strick nimmt. Am schlimmsten ist aber, dass kaum Entwicklung beschrieben wird, sondern einfach auf einmal ständig... Dinge passieren.



Ne, da hat jemand leider komplett vergessen, dass Fernsehen unterm Strich gute oder wie in der ersten Staffel wenigstens irgendwie coole, auf jeden Fall aber nachvollziehbare Geschichten erzählen sollte. Die zweite Staffel war jedenfalls gar nichts. Schade um das an vielen anderen Stellen sehr gute Handwerk!

P.S.: Gab's nicht anderswo schon mal nen Thread oder Sub-Thread zur Serie? Die Suche findet nüscht.


< antworten >