Thema:
Re:fand den auch gut flat
Autor: Joschi
Datum:16.11.20 18:29
Antwort auf:fand den auch gut von filmfreund

>das hätte leicht ins lächerliche abdriften können, ist es aber nicht - gute Unterhaltung fand ich, schon der zweite nacheinander, Münster letzte Woche hatte auch was :)

Absolut. Beide sehr unterhaltsam auf verschiedene Art. Stimme auch für die Umbenennung und würde gerne auch den Polizeiruf reinnehmen, den ich oft besser finde (z.B. Rostock).

Bin offen für eine regelmäßige Besprechung der Sonntagabendreferenz des deutschen Fernsehens - vielleicht nicht immer als Qualitätsreferenz aber als letzter übrig gebliebener TV Ritus auf jeden Fall.

Jedenfalls erspare ich mir dann die unsäglichen Diskussionen auf Spon um ein bisschen zu reflektieren, was da so passiert ist.


< antworten >