Thema:
War gewohnt gut, aber "fantastisch"? flat
Autor: Kilian
Datum:16.11.20 12:27
Antwort auf:Folge 1 war fantastisch! (keine Spoiler) von odst-soldier

>Großartiger Auftakt, vielleicht sogar die beste Folge der Serie (IMO).

IMO kommt nichts an die Auftakt-Folge der 3. Staffel heran; der Übergang mit den Briefmarken war einfach genial. Die ersten beiden Folgen, die ich jetzt von der aktuellen Staffel gesehen habe, waren gewohnt gut, aber mMn nicht herausragend. Kann aber auch sein, dass jetzt ein gewisser Gewöhnungseffekt einsetzt und die Erwartungen nun deutlich höher sind als bisher...

>Der Darsteller von Charles trägt mittlerweile die ganze Serie, was aber keine Kritik an den restlichen Darstellern ist. Das Niveau ist einfach unglaublich hoch.

Der Darsteller ist sicher sehr gut, aber mich nervt schon ein wenig, dass die Geschichte von Charles (und Diana) soviel Platz einzunehmen scheint in der 4. Staffel. Klar, das hat die 1980er und 90er Jahre dominiert, aber mir graut jetzt schon davor, dass gefühlt 2/3 der Screen time mit diesen Figuren verbracht werden wird. Da fand ich die vorangegangen Dekaden interessanter...


< antworten >