Thema:
Re:Staffel 2 Folge 4 edit flat
Autor: Mitschel
Datum:15.11.20 21:04
Antwort auf:Re:Staffel 2 Folge 4 edit von Mampf


>Aber cool, bin eigentlich jetzt sehr zufrieden, hatte angst, dass es in der 2. Staffel ein bisschen an entwicklung abnimmt, weil in der 1. die weichen gestellt wurden und ich mir ncht vorstellen konntne, wie das niveau gehalten weerden soll. Mir gefällt der spagat zwishcnenonsens und ernsthaftigkeit sehr gut. Sicher, hauptzielgruppe sind junge Mädels, aber die (writing) Quali ist so gut, und die Schreiber scheinen Spass an der Serie zu haben, als bdass auch andere durch die Serie angesprochen sein können.
>


gehalten auf jeden Fall. und mit staffel 4 wirklich noch besser wie das da zwischen lustig und dramatisch wechsel ist cool. hatte erlicher weise sogar manchmal ein tränchen im auge. achte in jeder neuen Staffel mal auf das Intro! die Verhältnisse der Figuren untereinander bei den Gruppen Bildern (gute wie böse) ist so gut getroffen!


< antworten >