Thema:
Re:Staffel 2 Folge 4 edit flat
Autor: Mampf
Datum:15.11.20 20:40
Antwort auf:Re:Staffel 2 Folge 4 edit von Mitschel

>>>das Pläne schmieden im Zelt. Das trifft genau meinen Humor :D
>>
>>
>>Ich finde die homage an den alten Film großartig. Ausserdem, wird da an Cowboy Bebop angelehnt?
>
>das mit bebop habe ich auch so war genommen. :)


Ich denke, das war auch ziemlich eindeutig!!1

>
>>Insgesamt Gefällt mir die Serie außerordentlich gut.
>
>Solltest du sie auch Grad das erste mal sehen und bist Grad wirklich an dieser Stelle. ab jetzt wird es mit jeder Folge besser!!!!


Ja, ich hatte deinen Beitrag gelesen bevor ich die Folge sah. Bzw hatte ich seit 2-3 Wochen nicht mehr weitergeschaut und war durch deinen Post neugierig, was du meinst, da es genua um die Folge ging, die mich als nächstes erwartete :)

Aber cool, bin eigentlich jetzt sehr zufrieden, hatte angst, dass es in der 2. Staffel ein bisschen an entwicklung abnimmt, weil in der 1. die weichen gestellt wurden und ich mir ncht vorstellen konntne, wie das niveau gehalten weerden soll. Mir gefällt der spagat zwishcnenonsens und ernsthaftigkeit sehr gut. Sicher, hauptzielgruppe sind junge Mädels, aber die (writing) Quali ist so gut, und die Schreiber scheinen Spass an der Serie zu haben, als bdass auch andere durch die Serie angesprochen sein können.

>
>
> Ich hoffe bei dem heman Remake wird auch so ein hohes Niveau beim writing gehalten (abgesehen, dass ich es mit düsterer wünsche mit etwas älteren Protagonisten).
>>>
>>>edit: Kyle ist super!
>>
>>
>>   
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >