Thema:
Re:Die sollen überhaupt keine Trilogien mehr drehen. flat
Autor: waldmeister
Datum:15.11.20 19:45
Antwort auf:Re:Die sollen überhaupt keine Trilogien mehr drehen. von Deadly Engineer

>Das Hauptproblem ist dass Ep8 Mal eben den Oberbösewicht entsorgt und man nun für Teil 9 noch schnell einen neuen aufbauen musste.

Also ich bin mir sicher, dass der nicht überraschend für alle bei Lucasfilm entsorgt wurde. Ich denke die hätten das gestoppt wenn das irgendjemand Missfallen hätte.

>Und Ep8 gleichzeitig die Story kaum weiterbringt sondern unnütze Nebenhandlungen geradezu zelebriert die dann ins Leere laufen. Die ganze Trilogie ist ein einziges Debakel! Tricktechnik natürlich überragend, und teilweise auch visuell ein Fest, aber halt eine Story wie übelster Videotheken Schund.

Finde ich nicht. Die Story von 9 hätte man über die gesamte Trilogie spannend aufbauen können.

>Deshalb verleugnen dass es die jemals gab und einen kompletten Reboot der Trilogie!


< antworten >