Thema:
Re:Ich wäre ja eher dafür EP7-9 neu zu drehen flat
Autor: waldmeister
Datum:15.11.20 16:54
Antwort auf:Ich wäre ja eher dafür EP7-9 neu zu drehen von Deadly Engineer

>Und zwar komplett anders, aber dieses Mal mit einen abgestimmten Script für die drei Filme an das sich die Regisseure halten müssen.

Da hatte ich auch schon Gedankenspiele :-)

>An EP1-3 kann man ja so einiges bemängeln, aber es gab wenigstens ein vernünftiges Konzept über die drei Filme.

Das stimmt, aber es hätte deutlich besser sein können.

>Die Idee mit "Rose of Vader" finde ich allerdings Klasse, aber das könnte man als Star wars Story wie Solo oder Rogue One in einem extra Film abhandeln, der geschichtliche Bogen von EP1-3 und dass er mit dem Ende der Republik und Vaders Geburt endet passt nämlich so.

Ich musste gerade fünf Minuten überlegen, was du mit Rose meinst :-)
Da es kein Remake der prequels geben wird, würde ich einen Vader Film mit Kusshand nehmen


< antworten >