Thema:
Re:The Order [Mystery-Horror-Serie] flat
Autor: HomiSite
Datum:14.11.20 15:12
Antwort auf:Re:The Order [Mystery-Horror-Serie] von kellaabaa

>Soviel kann ich verraten: Nein, tust Du nicht! ;-)

Okay, dann ist's ja gut. :-D Ich hatte bei der Kurzrecherche aufgeschnappt, dass .

>Verrat's bitte nicht weiter, aber ich habe beiden Staffeln zuende geguckt. Und ich weiss ehrlich gesagt nicht mal warum. Ist auf einem ähnlichen Quali-Level wie Shadowhunters (bloß ohne Katherine McNamara). Maximal ein guilty pleasure aber auch nur dann wenn gerade gar nix anderes geht.

Ich hatte damals auch SHADOWHUNTERS geschaut, u.a. auch wegen Miss McNamara :-) (die im O-Ton aber eine schlechte Schauspielerin ist, was mir sonst selten auffällt). Nach einer Staffel hatte ich dann aber kein Bock mehr. Ich fand den langsameren Aufbau und den Humor der Serie aber besser/unterhaltsamer als das Vorgehen von THE ORDER.

>So, und nun guck endlich deadly class, das ist wesentlich besser! :D

Ich finde die Prämisse doof! :-)

Ich konsumiere hin und wieder leichte Fantasy-(Hör-)Bücher und kriege dauernd bei der Suche nach neuer Lektüre das halbe Kotzen bei folgenden sinngemäßen Inhaltsangaben:

"Tarina ist eine Waise, die von der Diebesgilde zur erfolgreichsten Einbrecherin des Königreichs ausgebildet wird, bis sie ins falsche Haus einsteigt." Oder: "Burak ist der tödlichste Assassine des Konzils, doch dann landet er selbst auf der Abschussliste." Oder: "Surtine ist eine harte Söldnerin und die beste ihres Fachs, aber die Rückkehr ihres Dämonenbruders zwingt sie zum Handeln." Oder: "Eragon wird ein scheißmächtiger Zauberkämpfer mit Drache."

Also irgendwelche superbegabten Schurken bzw. Antihelden.


< antworten >