Thema:
staffel 2 jetzt auch beendet flat
Autor: odst-soldier
Datum:14.11.20 13:16
Antwort auf:[Netflix] Umbrella academy von waldmeister

ich habe mich anfangs echt schwer getan. die ersten 4 folgen fand ich mies und langweilig. habe dann auch fast 3 monate pause gemacht bis ich weitergeschaut habe.

zum glück zieht die serie ab folge 5 stark an und hält bis zum ende durch.

insgesamt war die staffel locker 2-3 folgen zu lang. die ersten 4 folgen hätte man auf 2 komprimieren müssen. und auch einige der nebenhandlungen fand ich, insgesamt, völlig überflüssig und ziellos.

trotzdem eine sehr gute staffel und insgesamt besser als die erste.

für staffel 3 wünsche ich mir, dass die darstellerinnen von vanya und allison endlich mal aufwachen und schauspielern. die beiden sind imo nicht zu ertragen und mit abstand die größte schwäche der serie.


< antworten >