Thema:
Re:SPOILER! flat
Autor: Slapshot
Datum:14.11.20 01:46
Antwort auf:Re:SPOILER! von HomiSite

>Egal! :-) Wobei ich glaube, dass ich es noch nerviger fände, wenn Michael dauernd mit dem Vulkanier in sich battlen würde.

Auch wahr. :)

>Ja, davon hatte ich gehört, aber ein Bunker auf einem Planeten ist noch etwas anderes als ein Saatschiff, finde ich, das ja auch herumfliegt, wenn ich's richtig mitbekommen habe.

War ja auch nicht ganz ernst gemeint. :)

>Dieses Reptilienalien (?) hatte ihr natürlich den Augentrick für die Hologramme beigebracht! :-D

Hahaha

>PS: War IMO schon bei TNG so, aber eine wuselige Hangarbucht, die immer offen scheint und nur durch ein Kraftfeld geschützt wird, ist auch etwas leichtsinnig. :-) Fiel mir nur auf, als die Discovery durch diese Tarnblase flog.

Stimmt schon. Aber so ein riesiges Hangartor kostet halt auch Geld und da der Sporenantrieb schon so arg teuer war (allein die Gyrofunktion, dass sich das Schiff dabei so eindrucksvoll aber überflüssig dreht war so teuer wie die ganze Enterprise), mussten sie halt anderweitig den Rotstift ansetzen.

Und wenn mal ein paar Crewmember im Weltall verschwinden, spart sich die Sternenflotte auch noch Sold. Win/Win würde ich sagen.


< antworten >