Thema:
Re:Season 3 Episode 5 (Spoiler schon die ganze Zeit :-) flat
Autor: HomiSite
Datum:13.11.20 22:03
Antwort auf:Re:Season 3 Episode 5 von moishe maseltov

Jetzt versuche ICH mal verhalten positiv zu sein und dann kommst du ... :-D

Ohne S01 und S02 wäre mein aktuelles Urteil auch härter und ich hoffe ja noch auf den Rest der Staffel (obschon jetzt schon Halbzeit ist - oh, ne, gibt ja 13 Folgen). Und es stimmt bzw. greift es die "Woke"-Problem-Charakterkritik auf: Wären mehr Charaktere involvierter und vor allem greifbarer, würden auch Standardplots besser wirken.

>Ich frag mich wie lange wir jetzt noch "Oh DAS IST PASSIERT?" hören, ich persönlich würde schon erstmal die Geschichte nachlesen, wenn ich in der Zukunft landen würde

Die Internetserver liefen auch mit Dilithium! :-D Aber mittlerweile ist wahrscheinlich echt genug Zeit vergangen, um mehr zu wissen, als "es gibt viele Theorien" (Michael war ja schon EIN JAHR hier!). Positiv: Es wurde im Halbsatz erwähnt, dass auch die Subraumrelais down sind (warum?), also auch Fernkommunikation eingeschränkt.

>edit: Ach ja ich denk die DICS sind an dem Brand schuld durch ihre Zeitreise und das hat dann auch irgendwas mit der Melodie zu tun

Das wäre so lame, dieses Hollywood'sche "Alles muss miteinander und persönlich verbunden sein"! Und die Melodie ist ein Schlaflied von Michaels Mutter.


< antworten >