Thema:
Ich frage mich das auch gerade flat
Autor: waldmeister
Datum:13.11.20 21:07
Antwort auf:Reihenfolge zum ansehen von euph

Freunde wollen sich alles mit mir ansehen in ein paar langen Tagen und Nächten. Sie kennen nur die Hälfte und wollen alles mit Erklärungen von mir ansehen.
Ich überlege noch, aber ich glaube ich plane folgende Reihenfolge:

Rogue one (um mit etwas aktuellerem zu starten und wegen des Übergangs zu episode 4)
Episode 4
Episode 5
Episode 6
Solo (dessen Position ist mir noch nicht final klar). Aber an der Stelle würde er als background zu den Episoden 4 bis 6 nachgeschoben
Episode 1
Episode 2
Episode 3
Episode 7
Episode 8
Episode 9

Die Animationsserien würde ich mir sparen. Das würde viel zu lange dauern.
Der Mandalorian macht evtl. nach 6 noch Sinn, aber man versteht natürlich viele Querverweise zu Clone wars überhaupt nicht.


< antworten >