Thema:
Re:Na ja... flat
Autor: G'Kyl
Datum:13.11.20 19:28
Antwort auf:Re:Na ja... von Derrick

>Das Schachgenie auf der einen Seite und eben die Abhängige mit Selbstzerstörungsdrang auf der anderen Seite

Ich mag gerade das ja sehr: dass die Serie diese Seiten ihrer Persönlichkeit natürlich anspricht, aber einen eher unaufgeregten Blick darauf richtet, anstatt es extra zu unterstreichen, und stattdessen lieber eine für mich furchtbar sympathische Prise... Magie - ich kann es nur so beschreiben - mit ins Spiel bringt. In Verbindung mit ihrer Persönlichkeit, die ja trotzdem wichtig ist (habt ihr die letzte Folge inzwischen schon gesehen?), und natürlich auch durch die von allen Beteiligten tolle künstlerische Arbeit ergibt das imho ein sehr lebendiges und liebenswertes Bild einer Person,


< antworten >