Thema:
Re:#47 The Godfather Part II (1975) flat
Autor: lichtschalterer
Datum:10.11.20 17:55
Antwort auf:Re:#47 The Godfather Part II (1975) von tikiman

>>>>>Jetzt "Einer flog über das Kuckucksnest", ich "muss" nur geile Filme (nochmal) sehen, wie geil ist das denn? :)
>>>>
>>>>Stimmt nicht! Du musst u.a. noch Green Book, Shape Of Water und Tödliches Kommando sehen. ;p
>>>
>>>Von denen habe ich nur "Tödliches Kommando" gesehen und ja, den fand ich eher durchschnittlich. Sieht man schon daran, dass ich mich nur an die erste Szene erinnere und danach wirklich an absolut nichts mehr.
>>>Aber auf die anderen beiden freue ich mich eigentlich, mach mir doch nicht alles kaputt! ;)
>>
>>ich finde the green book supertoll.
>>----------------------
>[https://youtu.be/TyPGekzcPuU]


alles ist in allen medien immer adaptiv. und es gibt auch gegenmeinungen. was für mich zählt ist die Botschaft, die in dem Film steckt.

ist das gleiche wie bei remember the titans. auch vieles dazu erfunden, aber die botschaft zählt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >